Cover von Der Tod so kalt wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod so kalt

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser D'Andrea, Luca [Aut.]
Verfasserangabe: Luca D'Andrea
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, CVA
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL D'And / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als seine Schwiegermutter stirbt, kehrt der New Yorker Dokumentarfilmer Jeremiah Salinger mit seiner Frau in ihre Heimat in Südtirol zurück. Die Dorfbewohner des abgelegenen Örtchens begegnen dem Fremden verschlossen. Doch dann hört Jeremiah von einem bestialischen Mord, der sich dreißig Jahre zuvor zugetragen hat und der nie aufgeklärt wurde. Drei junge Einheimische waren nach einem gewaltigen Gewittersturm nicht von einer Wanderung zurückgekehrt, und kurz darauf fand man zwischen den steil aufragenden Felswänden der nahe gelegenen Bletterbachschlucht ihre Leichen – grausam entstellt. Entgegen aller Warnungen, er solle sich heraushalten, beginnt Jeremiah Fragen zu stellen. Aber schon bald bereut er seine Neugier …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser D'Andrea, Luca [Aut.]
Verfasserangabe: Luca D'Andrea
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, CVA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-421-04759-5
2. ISBN: 3-421-04759-6
Beschreibung: 471 S.
Schlagwörter: Leichenfunde, Mord, Schweigen, Spannung, Südtirol, Thriller, Vergangenheit, Wahrheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koskull, Verena von [Übers.]
Originaltitel: La sostanza del male <dt.>
Fußnote: Aus dem Italienischen
Mediengruppe: Schöne Literatur