Cover von Tod in Garmisch wird in neuem Tab geöffnet

Tod in Garmisch

Oberbayernkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Martin [Aut.]
Verfasserangabe: Martin Schüller
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Schüll / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Toter in der Partnachklamm verdirbt Hauptkommissar Schwemmer das Abendessen. Wurde der Mann das Opfer einer uralten Familienfehde? War es der Meixner-Bauer, der geschossen hat? Wer ist der rätselhafte Hotelgast, der unter seinen Maßjackets eine Waffe trägt? Wer hat Geld unterschlagen? Wer vergiftet Hunde? Und vor allem: Wer lügt? Magdalena Meixner hat genug zu tun in ihrem kleine, aber feinen Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Doch nun findet sie sich in einen Fall verwickelt, dessen Abgründe sie nicht erahnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Martin [Aut.]
Verfasserangabe: Martin Schüller
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-89705-656-5
2. ISBN: 3-89705-656-9
Beschreibung: 269 S.
Schlagwörter: Oberbayern-Krimi, Leichenfund, Regional Krimi, Ermittlungen, Geldunterschlagung, Kommissar Schwemmer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur