Cover von Der Prinz & der Bettelknabe wird in neuem Tab geöffnet

Der Prinz & der Bettelknabe

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: Bath , UK, Parragon Books Ltd.
Reihe: Disney
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Disn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mickey ist ein armer Bauernjunge. Aber schon immer hat er sich nach einem besseren Leben gesehnt. Als er eines Tages zufällig dem Prinzen seines Heimatlandes begegnet, stellen beide fest, dass sie einander zum Verwechseln ähnlich sehen - und beschließen kurzerhand, die Plätze zu tauschen. Der Prinz ist entsetzt über die Armut, in der seine Untertanen leben müssen, und fasst den Entschluss, den Menschen zu helfen. In der Zwischenzeit hat Micky mit den strengen Sitten am Köngishof und den zahlreichen Pflichten eines Prinzen zu kämpfen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2009
Verlag: Bath , UK, Parragon Books Ltd.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-4075-6472-2
2. ISBN: 1-4075-6472-2
Beschreibung: 72 S., Ill.
Reihe: Disney
Schlagwörter: Kinderbuch, Disney, Prinz, Bettelknabe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur