Cover von Das Auge des Raben wird in neuem Tab geöffnet

Das Auge des Raben

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pattinson, Eliot [Aut.]
Verfasserangabe: Eliot Pattinson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Rütten u. Loening
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Patt / Krimi Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Neue Welt im Jahr 1760 - Franzosen kämpfen gegen Engländer um die Vorherrschaft in den Kolonien Amerikas. Mit Hilfe des Schamanen Conawago hat der Schotte Duncan McCallum das Massaker an seinem Clan überlebt, das von den Engländern verübt wurde. Nun ist er zusammen mit Conawago in den Wäldern unterwegs. Doch als sie einen sterbenden englischen Offizier finden, der an einen Baum genagelt worden ist, geraten sie erneut in Schwierigkeiten. Conawago wird verhaftet, weil man ihn für den Mörder hält. Um ihn zu retten, macht Duncan sich daran, die Wahrheit dieses Mordfalls herauszufinden. Bald erkennt er, dass es noch mehr Ritualmorde gegeben hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pattinson, Eliot [Aut.]
Verfasserangabe: Eliot Pattinson
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Rütten u. Loening
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-352-00788-0
2. ISBN: 3-352-00788-8
Beschreibung: 544 S.
Schlagwörter: Roman, Krimi, 1760, Wilder Westen, Besiedlung, Amerikaner, England, Frankreich, Indianer, Kampf, Schotte, Schamane, Mord, Verdacht, Suche, Rätsel, Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haufschild, Thomas [Übers.]
Originaltitel: The Eye of the Raven <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur