Cover von Erwin hat sich den Fuß verstaucht wird in neuem Tab geöffnet

Erwin hat sich den Fuß verstaucht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich [Aut.]
Verfasserangabe: Dietrich Grönemeyer
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Grön / Kleine Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Auauaua", Erwin stöhnt vor Schmerz. Er ist beim Fußballspielen mit dem Fuß umgeknickt und dabei hätte er fast ein Tor geschossen! Aber es hilft nichts: Er muss zum Arzt, der Fuß ist schon ganz angeschwollen. Nach einer gründlichen Untersuchung mit dem Ultraschallgerät weiß der Doc: mit Fußballspielen ist erstmal nix. Der Fuß ist verstaucht. Und weil Erwin und Rosi es wieder ganz genau wissen wollen, erklärt er ihnen wie Knochen, Gelenke und Bänder funktionieren. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grönemeyer, Dietrich [Aut.]
Verfasserangabe: Dietrich Grönemeyer
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Conni (10)
Altersfreigabe: 03
ISBN: 978-3-551-25010-0
2. ISBN: 3-551-25010-3
Beschreibung: überw. ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Fuß, Fußballspielen, Kleiner Medicus, Schmerz, Verstauchung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur