Cover von Drei aus dem Ruder wird in neuem Tab geöffnet

Drei aus dem Ruder

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lies, Annette [Aut.]
Verfasserangabe: Annette Lies
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Lies Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Henriette, Mieke und Coco haben nichts gemeinsam – außer dasselbe Problem: eine handfeste Lebenskrise! Als alle drei in der psychosomatischen Klinik Seeblick landen, lauern unbequeme Fragen im Gepäck: Warum will ich immer perfekt sein? Sage ich oft genug Nein? Was ist, wenn Muttersein doch nichts für mich ist? Und nicht zuletzt: Wie konnte mein Leben nur so aus dem Ruder geraten?! Sich selbst als Chefin, Ex-Ehefrau und Geliebte zu entfliehen, ist jedoch leichter gesagt als getan. Und am Ende scheint nur eine einzige Therapie anzuschlagen – Freundschaft …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lies, Annette [Aut.]
Verfasserangabe: Annette Lies
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Diana-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-41891-2
2. ISBN: 3-453-41891-3
Beschreibung: 348 S.
Schlagwörter: Midlifecrises, Veränderung, Neuanfang, Neubeginn, Midlifecrisis, Freundschaft, Freundinnen, Gemeinsamkeit, Lebenskrise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur