Cover von Sehnsucht wird in neuem Tab geöffnet

Sehnsucht

Paris - New York - Kopenhagen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlan, Audrey [Aut.]
Verfasserangabe: Audrey Carlan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, ullstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Carl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart 'Bo' Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlan, Audrey [Aut.]
Verfasserangabe: Audrey Carlan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-548-29047-8
2. ISBN: 3-548-29047-7
Beschreibung: 464 S.
Schlagwörter: Erotikroman, Partneragentur, Liebe-Coaching, New York City
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sipeer, Christiane [Übers.]; Ails, Friederike [Übers.]
Originaltitel: International Guy <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur