Cover von Ernest & Rebecca 1 wird in neuem Tab geöffnet

Ernest & Rebecca 1

Mein Freund, die Mikrobe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bianco, Guillaume [Aut.]
Verfasserangabe: Guillaume Bianco
Medienkennzeichen: Jugend
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 51 Bian Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich heiße Rebecca. Ich bin bald sechseinhalb und oft krank. Außerdem bin ich traurig, weil sich mein Papa und meine Mama ständig streiten und sich trennen wollen! Doch zum Glück hab ich mir Ernest eingefangen, denn Ernest ist eine Super-Mikrobe! Er ist superklug, superstark und mein neuer bester Freund!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bianco, Guillaume [Aut.]
Verfasserangabe: Guillaume Bianco
Medienkennzeichen: Jugend
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 51
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder
ISBN: 978-3-8420-0029-2
2. ISBN: 3-8420-0029-4
Beschreibung: 46 S.
Schlagwörter: Comic, Krankheit, Streit, Eltern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöner, Thomas; Dalena, Antonella [Ill.]
Originaltitel: Mon copain est un microbe <dt.>
Fußnote: Aus dem Französischen
Mediengruppe: Comic