Cover von Irrwege wird in neuem Tab geöffnet

Irrwege

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille [Aut.]
Verfasserangabe: Sybille Baecker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Baec / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Branders freies Osterwochenende ist mit dem Fund einer Leiche definitiv vorbei. Ein Jogger wurde mit zwölf Messerstichen ermordet. Doch Brander und sein Team von der Tübinger Kriminalpolizei finden in dem soliden Leben des Ermordeten weder ein Motiv für die Tat noch eine Spur zum Täter. Die einzige mögliche Zeugin steht unter Schock, und der Trainingspartner des Opfers bringt Brander mit seiner Arroganz an die Grenzen seiner Geduld. Schon bald hat Brander das Gefühl, in einem Labyrinth zu ermitteln.
 
Reihenfolge:
Band 1: Irrwege
Band 2: Körperstrafen
Band 3: Eisblume
Band 4: Neckartreiben
Band 5: Mordsbrand
Band 6: Mordsangst
Band 7: Ausstieg rechts
Band 8: Siebenmühlental
Band 9: Schwabentod
Band 10: Kehrwoche

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baecker, Sybille [Aut.]
Verfasserangabe: Sybille Baecker
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2008
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-89705-610-7
2. ISBN: 3-89705-610-0
Beschreibung: 271 S.
Schlagwörter: Krimi, Taschenbuch, Tübingen, Ostern, Jogger, Mord, Kommissar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur