Cover von F.E.A.R. wird in neuem Tab geöffnet

F.E.A.R.

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöller, Elisabeth [Aut.]
Verfasserangabe: Elisabeth Zöller
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: München 80, Hanser Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 52 Zöll Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warum sie sich in Joonas verliebt hat, weiß Carla selbst nicht genau. Er sah gut aus, interessierte sich für sie, und mit seinem Weltbild konnte sie ihre heuchlerischen Eltern schocken. Dass er es so ernst meinte mit seiner Armee, war ihr gar nicht klar gewesen. Jetzt sitzt sie in Finnland und soll der Polizei erklären, was das für eine Gruppe ist, die mit Jagdgewehren Geschäfte überfällt und Häuser anzündet. Einen Bericht soll sie schreiben, Joonas verraten. Doch Carla muss nur Zeit gewinnen, bis Joonas sie rausholt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zöller, Elisabeth [Aut.]
Verfasserangabe: Elisabeth Zöller
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: München 80, Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-446-24937-0
2. ISBN: 3-446-24937-0
Beschreibung: 282 S.
Schlagwörter: Jugendbuch, Antolin, Liebe, Finnland, Armee, Polizei, Brandstiftung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur