Cover von Gregor und das Schwert des Kriegers wird in neuem Tab geöffnet

Gregor und das Schwert des Kriegers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Suzanne [Aut.]
Verfasserangabe: Suzanne Collins
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Verlag Friedrich Oettinger
Reihe: Gregor; 5
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 51 Coll / Serie (51) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gregor riskiert sein Leben und seine Liebe. Krieg steht bevor! Der Fluch, die weiße Ratte, will zum vernichtenden Schlag gegen die Unterländer ausholen. Für Gregor ist es keine Frage, dass er seinen Freunden und Luxa hilft, in die er verliebt ist. Bei ihm sind Lizzie, seine ängstliche Schwester, und die kleine Boots, der Liebling der Unterländer. Fieberhaft versuchen alle, den komplizierten Code zu knacken, mit dem die Ratten sich verständigen. Doch damit ist die Katastrophe noch nicht abgewendet, denn die Prophezeiung sagt, dass Gregor, der Krieger, diesen Kampf nicht überstehen wird.
Das Finale der fünfbändigen Gregor-Saga - zum Mitfühlen und Mitfiebern!
Ab 10 Jahre

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Suzanne [Aut.]
Verfasserangabe: Suzanne Collins
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2013
Verlag: Verlag Friedrich Oettinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 51
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Fantasy, Antolin
ISBN: 978-3-7891-3230-8
2. ISBN: 3-7891-3230-6
Beschreibung: 350 S.
Reihe: Gregor; 5
Schlagwörter: Unterland, Antolin, Krieg, Ratte, Armee, Geheimcode, Prophezeiung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke [Übers.]; Knappe, Joachim [Ill.]
Originaltitel: Gregor and the code of claw <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur