Cover von Ein Traum in Australien wird in neuem Tab geöffnet

Ein Traum in Australien

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth [Aut.]
Verfasserangabe: Elizabeth Haran
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Hara Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.12.2022

Inhalt

Südaustralien, 1951: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er seine Vergangenheit endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody erneut in sein Leben, die seit ihren Kinder- und Jugendtagen auf der Farm für ihn schwärmt. Einmal mehr zeigt sich, dass sich das Leben nicht planen lässt und die Wege zum Glück manchmal verschlungen sind...
 
Eine spannende Familiengeschichte zwischen Farmleben und Gründung eines Kaufhauses in den 1950ern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth [Aut.]
Verfasserangabe: Elizabeth Haran
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-2732-4
2. ISBN: 3-7857-2732-1
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Landschaft, Farmleben, Kaufhaus, 1950er Jahre, Südaustralien, Roman, Familiengeschichte, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ostendorf, Kerstin [Übers.]
Originaltitel: Two pieces of gold <dt.>
Fußnote: Aus dem australischen Englisch
Mediengruppe: Schöne Literatur