Cover von Vorsicht, klebrig! wird in neuem Tab geöffnet

Vorsicht, klebrig!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meres, Jonathan [Aut.]
Verfasserangabe: Jonathan Meres
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2014
Reihe: Oskar; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 51 Mere / Serie (51) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.06.2022

Inhalt

Familienbesuch das hat Oskar gerade noch gefehlt! Jetzt muss er sogar extra sein Zimmer lüften, nur weil Mama meint, es stinkt. Sein Cousin und seine Cousine sind so superperfekt, dass deren Pupse ja bestimmt nach Blumen duften. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, wird auch noch sein schlimmster Albtraum wahr: Ein mega-oberpeinliches Foto von Oskar taucht im Internet auf. Eine chaotische Woche nimmt ihren Lauf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meres, Jonathan [Aut.]
Verfasserangabe: Jonathan Meres
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2014
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 51
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Comic-Roman
ISBN: 978-3-505-13475-3
2. ISBN: 3-505-13475-9
Beschreibung: 319 S. : Ill.
Reihe: Oskar; 2
Schlagwörter: Chaos, Familie, Foto, Verwandschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilian, Kai [Übers.]
Originaltitel: The world of norm - may cause irritation <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur