Cover von China Heute wird in neuem Tab geöffnet

China Heute

Das Reich der Mitte zwischen Tradition und Hightech
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sebag-Montefiore, Poppy [Aut.]
Verfasserangabe: Poppy Sebag-Montefiore
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2007
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6 En Seba Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

China ist nicht nur das bevölkerungsreichste Land der Welt, sondern auch drittgrößte Wirtschaftsmacht. Waren "made in China" begegnen uns überall, doch das »Reich der Mitte- selbst ist uns noch sehr fern. Dieser Band führt uns mitten hinein in das moderne China - ein faszinierendes Land voller Gegensätze.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sebag-Montefiore, Poppy [Aut.]
Verfasserangabe: Poppy Sebag-Montefiore
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2007
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6 En
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-8369-5553-9
2. ISBN: 3-8369-5553-9
Beschreibung: 64 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin, Asien, China, Hightech, Kultur, Reich der Mitte, Sachbuch, Technik, Zivilisation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch