Cover von Der Hochzeitsreis wird in neuem Tab geöffnet

Der Hochzeitsreis

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Azevedo, Francisco [Aut.]
Verfasserangabe: Francisco Azevedo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Azev Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Fazenda in Brasilien. Erstmals seit Tante Palmas Beerdigung trifft sich die gesamte Familie wieder. Es ist noch früh am Morgen, als Antonio (88) mit den Vorbereitungen für das besondere Festessen beginnt. Unterdessen wandern seine Gedanken zurück zur Hochzeit seiner Eltern genau 100 Jahre zuvor. Das Brautpaar war damals mit Unmengen Reis beworfen worden, der fortan auf geheimnisvolle Art und Weise das Geschick der Familie bestimmte...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Azevedo, Francisco [Aut.]
Verfasserangabe: Francisco Azevedo
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-24959-1
2. ISBN: 3-423-24959-5
Beschreibung: Dt. Erstausg., 368 S.
Schlagwörter: Brasilien, Familie, Festessen, Generationenroman, Geschichte , Hochzeit, Reis, Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: O Arroz de Palma <dt.>
Fußnote: Aus dem brasilianische Protugisisch übersetzt von Maria Hummitzsch
Mediengruppe: Schöne Literatur