Cover von Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman [Aut.]; Richter, Adrian [Aut.]
Verfasserangabe: Roman Fink ; Adrian Richter
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Community Editions GmbH
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Fink Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024

Inhalt

Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus? Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen?
 
Reihenfolge:
Band 1: Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Band 2: Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste
Band 3: Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe
Band 4: Wie ich zu jung für die Schule geworden bin
Band 5: Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Roman [Aut.]; Richter, Adrian [Aut.]
Verfasserangabe: Roman Fink ; Adrian Richter
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Community Editions GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin
ISBN: 978-3-9609616-4-2
2. ISBN: 3-9609616-4-2
Beschreibung: 94 S. : Ill.
Schlagwörter: Minecraft, Gaming, Antolin, Abenteuer, Comic, Gefängnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic