Cover von "Schule!" Schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit wird in neuem Tab geöffnet

"Schule!" Schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun [Aut.]
Verfasserangabe: Gudrun Mebs
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/M. 61, Sauerländer Gmbh Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Mebs Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der bewährte Kinderbuchklassiker!
Frieder wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein Schulkind zu sein. Aber als dann der große Tag da ist, läuft leider nichts so, wie er es erwartet hat. Erst bekleckert er beim Frühstück seine schönen neuen Anziehsachen, dann findet er die Schultüte nicht und dann … Warum bloß ist die Schultür verschlossen? Da kullern Tränen, Aber wie gut, dass der Frieder sich auf seine Oma verlassen kann, denn mit ihr wird es dann doch noch der wunderbarste erste Schultag, den man sich nur vorstellen kann!
 
Band 4 von Oma und Frieder, die so vielen Lesern, kleinen und großen, längst ans Herz gewachsen sind.
 
Perfekt zum Vorlesen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mebs, Gudrun [Aut.]
Verfasserangabe: Gudrun Mebs
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt/M. 61, Sauerländer Gmbh Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-7941-6179-9
2. ISBN: 3-7941-6179-3
Beschreibung: 66 S.
Schlagwörter: Oma, Antolin, Schule, Erster Schultag, Schultüte, Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Westphal, Catharina [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur