Cover von Achtung, Mädchen gesucht! wird in neuem Tab geöffnet

Achtung, Mädchen gesucht!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fessel, Karen-Susan [Aut.]
Verfasserangabe: Karen-Susan Fessel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2007
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 52 Fess Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon mal erlebt, wie es ist, wenn einem jemand mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt? Wütend dreht Mike sich um. Vor ihm steht das süßeste Mädchen der Welt! Er weiß noch nicht einmal ihren Namen, aber vergessen kann er sie nicht. Rettungslos verliebt macht er sich auf die Suche, den ganzen Sommer lang und überall in Berlin. Aber sie scheint spurlos verschwunden zu sein - bis ihm ausgerechnet der Zufall zu Hilfe kommt! Vielleicht kann man die Liebe nicht suchen? Vielleicht muss sie einem einfach über den Weg laufen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fessel, Karen-Susan [Aut.]
Verfasserangabe: Karen-Susan Fessel
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2007
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Antolin
ISBN: 978-3-7891-3540-8
2. ISBN: 3-7891-3540-2
Beschreibung: 190 S.
Schlagwörter: Berlin, Jugendroman, Junge Liebe, Kennenlernen, Liebe, Mädchen, Sommer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur