Cover von Keine Angst vor Stinktieren wird in neuem Tab geöffnet

Keine Angst vor Stinktieren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Elana K. [Aut.]
Verfasserangabe: Elana K. Arnold
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Carlsen Verl.
Reihe: Bat und Thor
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Arno Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bat liebt Tiere über alles. Darum ist er auch so begeistert, als seine Mutter ein Tierbaby mit nach Hause bringt. Allerdings handelt es sich bei dem Kleinen nicht um einen Welpen oder ein Kätzchen - es ist ein Stinktier!
Trotzdem schließt Bat den neuen Mitbewohner sofort ins Herz. Und er denkt sich einen Plan aus, damit sein schwarz-weißer Freund bei ihm bleiben darf: Wenn ein echter Stinktierexperte erklären würde, dass Bats Zuhause der beste Platz für den Kleinen ist, dann kann seine Mutter nicht Nein sagen. Oder?
--- Lustig, liebenswert und garantiert geruchsneutral! ---
Ein ganz besonderes Haustier.
Empfohlen ab 8 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnold, Elana K. [Aut.]
Verfasserangabe: Elana K. Arnold
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Carlsen Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin
ISBN: 978-3-551-55681-3
2. ISBN: 3-551-55681-4
Beschreibung: 144 S. : Ill.
Reihe: Bat und Thor
Schlagwörter: Lustiges, Antolin, Stinktiere, Angst, Tierbaby, Mitbewohner
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke [Übers.]; Bohn, Maja [Ill.]
Originaltitel: A Boy Called Bat <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur