Cover von Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Freunde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Helme [Aut.]
Verfasserangabe: Helme Heine
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Beltz u.Gelberg
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Hein Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.12.2022

Inhalt

Von Freundschaft und vom Zusammenleben handeln die Geschichten von Helme Heine. Er erprobte sie wie früher im Theater, erläuterte der Zeichner und Autor einmal. Er besetze Rollen mit jeweils charakteristischen Tiergestalten, er entwerfe Kostüme und eine Bühne für seine Handlung. Erst dann werde geschrieben und gemalt. "Viel verdanke ich der Arbeit am Theater. Man hängt nicht einfach Bild an Bild wie im Kalender, sondern inszeniert eine Geschichte." Helme Heine

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Helme [Aut.]
Verfasserangabe: Helme Heine
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2018
Verlag: Beltz u.Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-77024-0
2. ISBN: 3-407-77024-3
Beschreibung: 32 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Freundschaft, Hahn, Schwein, Maus, Fahrradtour, Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur