Cover von Noah Unendlich wird in neuem Tab geöffnet

Noah Unendlich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bass, Guy [Aut.]
Verfasserangabe: Guy Bass
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Beltz und Gelberg
Reihe: Super lesbar
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Bass Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Bass Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Noah Unendlich liebt Dinosaurier und Spaghetti mit Tomatensoße. Er will über nichts anderes reden und nichts anderes essen. Aber er bekommt nicht immer, was er will. Also wünscht er sich Verstärkung. Tatsächlich sitzt am nächsten Tag ein zweiter Noah in seiner Klasse. Und am Tag darauf vier, dann acht ... Das ist genial! Bis es Noah langweilig wird, immer nur mit sich selbst zu reden. Doch er kann die Verdopplung nicht stoppen. Denn für die anderen Noahs fängt der Spaß gerade erst an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bass, Guy [Aut.]
Verfasserangabe: Guy Bass
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2020
Verlag: Beltz und Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-407-74987-1
2. ISBN: 3-407-74987-2
Beschreibung: 69 S. : Ill.
Reihe: Super lesbar
Schlagwörter: Junge, Antolin, Superlesbar, Super lesbar, Verstärkung, Vermehrung, leichte Sprache, einfache Sprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Süßbrich, Julia [Übers.]; May, Steve [Ill.]
Originaltitel: Noah Scape <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur