Cover von Stadt, Land, Mord wird in neuem Tab geöffnet

Stadt, Land, Mord

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Granger, Ann [Aut.]
Verfasserangabe: Ann Granger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Gran / Krimi classics (grüner Punkt) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der eingefleischte Stadtmensch Lucas Burton vermag dem idyllischen Landleben rein gar nichts abzugewinnen. Und er soll auf makabre Weise Recht behalten. Normalerweise würden ihn keine zehn Pferde zu dem verlassenen Gutshof mitten im Nichts bringen, würde dort nicht ein lukratives Geschäft locken. Doch kaum angekommen, stolpert er über die Leiche eines jungen Mädchens. Als er fluchtartig den Tatort verlässt, macht er sich verdächtig. Kein Wunder, dass er bald unerwünschten Besuch bekommt: Inspector Jessica Campbell hat den Mordfall übernommen. Es gibt nur wenig verwertbare Spuren für sie, und ihr neuer Chef, Alan Markbys Nachfolger, sitzt ihr ständig im Nacken. Der Druck ist groß. Und er wird noch größer, als man eine zweite Leiche entdeckt..."

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Granger, Ann [Aut.]
Verfasserangabe: Ann Granger
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: Bastei Lübbe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi classics
ISBN: 978-3-404-16392-2
2. ISBN: 3-404-16392-3
Beschreibung: 400 S.
Schlagwörter: Klassiker, Jessica Campbell, Stadtmensch, Landleben, Leichenfund, Verdächtigter, Mordfall
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Originaltitel: Mud, Muck and Dead Things <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur