Cover von Guglhupfgeschwader wird in neuem Tab geöffnet

Guglhupfgeschwader

Ein Provinzkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita [Aut.]
Verfasserangabe: Rita Falk
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Falk / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das grandiose Dienstjubiläum vom Eberhofer
 
»Du, Franz, ich brauch dringend deine Hilfe«, flüstert der Lotto- Otto dem Eberhofer ins Ohr und versaut ihm den Samstagabend mit der Susi. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen ›Franz-Eberhofer- Kreisel‹ zu taufen! Stattdessen muss er sich nun darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto rasch das Handwerk gelegt wird. Bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, geht allerdings der gesamte Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun.
 
Reihenfolge:
Band 1: Winterkartoffelknödel
Band 2: Dampfnudelblues
Band 3: Schweinskopf al dente
Kurzgeschichte: Ein Bayer in Gelsenkirchen - in: Kalendarium des Todes
Band 4: Grießnockerlaffäre
Begleitbuch: Knödel Blues / Knödelblues
Begleitbuch: Arnika und Bohnerwachs
Band 5: Sauerkrautkoma
Band 6: Zwetschgendatschikomplott
Band 7: Leberkäsjunkie
Band 8: Weißwurstconnection
Band 9: Kaiserschmarrn Drama / Kaiserschmarrndrama
Kurzgeschichte: Eberhofer, Zefix!
Band 10: Guglhupfgeschwader
Band 11: Rehragout-Rendezvous / Rehragoutrendezvous

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita [Aut.]
Verfasserangabe: Rita Falk
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2020
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-423-21826-9
2. ISBN: 3-423-21826-6
Beschreibung: 317 S.
Schlagwörter: Regionalkrimi, Eberhofer, Kriminalroman, Morddrohung, Spielsucht, Ermittlungen, Bombenanschlag
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur