Cover von Sterne voller Magie wird in neuem Tab geöffnet

Sterne voller Magie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Ina [Aut.]
Verfasserangabe: Ina Brandt
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Benzinger
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Bran / Serie (41) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Ein großes Fest findet in Tannenbach statt! Flora ist sofort Feuer und Flamme. Vor allem freut sie sich auf eine Zauberin, die eine ganz besondere Eule bei sich hat. Doch Zwergohreule Scopi kann nicht nur Tricks, er hat auch ein Geheimnis: Er war früher selbst eine Zaubereule und hat den Auftrag, einen magischen Anhänger zu verstecken. Ob Flora und Goldwing ihm helfen können? Aber da weckt der Anhänger auf einmal unglaubliche Kräfte in Flora. Und die sind so wunderbar, dass Flora sie am liebsten für immer behalten würde.
 
Reihenfolge:
Band 1: Ein goldenes Geheimnis
Band 2: Rettung für Silberpfote
Band 3: Eine wunderbare Freundschaft
Band 4: Magie im Glitzerwald
Band 5: Rätsel um die Goldfeder
Band 6: Hilfe für das kleine Fohlen
Band 7: Geheimnisvoller Edelstein
Band 8: Ein neuer Freund für Goldwing
Band 9: Der große Herzenswunsch
Band 10: Im Kreis der Goldflügel
Band 11: Der Ruf des Waldkauzes
Band 12: Die magische Botschaft
Band 13: Das Geheimnis des weißen Pferdes
Band 14: Der goldene Hirsch
Band 15: Der verwunschene See
Band 16: Sterne voller Magie

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Ina [Aut.]
Verfasserangabe: Ina Brandt
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Benzinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Antolin
ISBN: 978-3-401-60647-7
2. ISBN: 3-401-60647-6
Beschreibung: 122 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin, Magie, Eule, Fest, Zauberin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rörig, Sonja [Ill.]; Mohr, Irene [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur