Cover von Handykuss und Liebesrätsel wird in neuem Tab geöffnet

Handykuss und Liebesrätsel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianka [Aut.]
Verfasserangabe: Bianka Minte-König
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga Frech Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jungs sind kein Thema für Hanna, zumindest keines, das ihr Herzklopfen verursacht. Bis sie auf einmal über ihr Handy Liebeserklärungen empfängt. Mal ruft der anonyme Verehrer an, mal schickt er ihr eine SMS. Hanna ist verwirrt. Denn ob sie will oder nicht - die Worte des geheimnisvollen Unbekannten treffen sie mitten ins Herz. Aber warum gibt sich ihr Handy-Prinz nicht zu erkennen? Zusammen mit ihren besten Freundinnen Mila und Kati macht sich Hanna daran, das Liebesrätsel zu lösen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianka [Aut.]
Verfasserangabe: Bianka Minte-König
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86719-425-9
2. ISBN: 3-86719-425-4
Beschreibung: 180 S.
Schlagwörter: Mädchen, Manga, Liebeserklärungen, Unbekannter, Freche Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic