Cover von Kugelblitz in New York wird in neuem Tab geöffnet

Kugelblitz in New York

Learning English
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel [Aut.]
Verfasserangabe: Ursel Scheffler
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2010
Verlag: München, SchneiderBuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Scheff / Serie (41) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einem verdächtigen Agenten auf den Fersen, reist KK an Bord der Queen Mary nach New York doch sein Spürsinn lässt ihn im Stich: Er kann den Gesuchten auf dem Schiff nicht finden. Stattdessen trifft er den kleinen Krimi-Fan Micky, der bei seinem deutschen Großvater zu Besuch war. Bei der Ankunft in New York geschieht etwas Seltsames: In ihrem Rollstuhl rast plötzlich die nette ältere Mrs Kyoto in rekordverdächtigem Tempo an ihnen vorbei. Aber war sie das wirklich? Und was sind das für seltsame Klopfgeräusche aus der Damentoilette? Kugelblitz ahnt, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel [Aut.]
Verfasserangabe: Ursel Scheffler
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2010
Verlag: München, SchneiderBuch
Beilagen: + 1 rote Folie
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Antolin
ISBN: 978-3-505-12769-4
2. ISBN: 3-505-12769-8
Beschreibung: 186 S., Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, New York, Serie (41), Antolin, Kommissar Kugelblitz, Krimi, Terrorbande
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schröder, Wolf [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur