Cover von Heimliche Helden Bd. 08: Gustav Gans wird in neuem Tab geöffnet

Heimliche Helden Bd. 08: Gustav Gans

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt [Aut.]
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Egmont
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Disn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gustav Gans ist gewiss kein Sympath. Sein geistiger Vater Carl Barks nannte ihn einst einen Faulenzer und Schnorrer. Dazu ist er eitel, aufgeblasen und selbstbewusst bis zum Gehtnichtmehr. Aber angesichts der Tatsache, dass er von Fortuna sozialisiert wurde, ist das auch kein Wunder. Um festzustellen, dass unter rausgeputzter Schale ein herzlicher Kern steckt, sollte man sich näher mit ihm beschäftigen. Diese Möglichkeit bietet Band 8 der Heimlichen Helden, in dem die besten Geschichten mit Gustav Gans versammelt sein werden und in dem Wolfgang J. Fuchs, ein Experte ornithologischer Psyche, mal genauer hinschaut und analysiert

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt [Aut.]
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2008
Verlag: Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7704-3212-7
2. ISBN: 3-7704-3212-6
Beschreibung: 1. Aufl., 142 S., zahlr. Ill.
Schlagwörter: Heimliche Helden, Gustav Gans, Comic, Walt Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Comic