Cover von Kultur 2.0 wird in neuem Tab geöffnet

Kultur 2.0

Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheurer, Hans [Hrsg.]
Verfasserangabe: Hans Scheurer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ae k Scheur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. dies eröffnet neue Möglichkeiten für das Kulturmarketing. Der Band ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Tagungsbeiträge der stART.09 in Duisburg, bei der rund 60 Referenten und knapp 500 Teilnehmer die Chancen und Möglichkeiten von Web 2.0 im Kulturbereich diskutierten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheurer, Hans [Hrsg.]
Verfasserangabe: Hans Scheurer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2010
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Aa k
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8376-1352-0
2. ISBN: 3-8376-1352-6
Beschreibung: 316 S.
Schlagwörter: Sachbuch, Beziehung, Kontakt, Social Media, Networking, Kultur, Management, Internet, Strategie, Kunde, World Wide Web 2.0, Zielgruppe, Angebot, Erreichbarkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch