Cover von Fairy Tail 08 wird in neuem Tab geöffnet

Fairy Tail 08

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro [Aut.]
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg 50, Carlsen Verlag Gmbh
Reihe: Fairy Tail; 8
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga Fair Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Element 4 ist noch nicht besiegt. Der Meister der Phantome hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitglieder von Fairy Tail zu töten. Elsa allein wird den ruchlosen Angriff nicht zurückschlagen können. Doch wie von ihr vorhergesagt, steckt in Natsu eine besondere Kraft, die noch nicht erweckt wurde. Und vielleicht hat ja auch Meister Makarov noch ein Ass im Ärmel…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro [Aut.]
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg 50, Carlsen Verlag Gmbh
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-79618-9
2. ISBN: 3-551-79618-1
Beschreibung: 167 S., Ill.
Reihe: Fairy Tail; 8
Schlagwörter: Manga-Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Küstner, Karsten [Übers.]
Fußnote: Aus dem Japanischen
Mediengruppe: Comic