Cover von Der Aufreißer wird in neuem Tab geöffnet

Der Aufreißer

Doppelspiel mit Zwillingen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1999
Verlag: Bindlach, Loewe-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Grusel - Horror - Stin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner "Sammlung". Bobby geht eine fatale Wette ein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L. [Aut.]
Verfasserangabe: R. L. Stine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1999
Verlag: Bindlach, Loewe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Grusel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 3-7855-3004-8
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Geheimnis, Zwillinge, Horror, Antolin, Jugendbuchserie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur