Cover von Totenspieler wird in neuem Tab geöffnet

Totenspieler

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finch, Paul [Aut.]
Verfasserangabe: Paul Finch
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Finc / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, mit dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finch, Paul [Aut.]
Verfasserangabe: Paul Finch
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-30916-5
2. ISBN: 3-492-30916-X
Beschreibung: 466 S.
Schlagwörter: England, Detektiv, Serienmörder, Opfer, Todesfälle, tödliche Unfälle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Bärbel [Übers.]; Arnold, Velten [Übers.]
Originaltitel: Hunted <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur