Cover von Detektiv Conan 09 wird in neuem Tab geöffnet

Detektiv Conan 09

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho [Aut.]
Verfasserangabe: Gosho Aoyama
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Egmont
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga Conan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Oberschülerdetektiv breitete sich mein Ruhm gerade aus, doch jetzt laufe ich plötzlich wieder als Steppke durchs Land...! Und kaum spielt man mal mit seinen Grundschulkumpels, schon verschwindet einer davon auch gleich spurlos!! Auch der Thermenausflug ist ein Reinfall, denn im Nu haben wir wieder einen Mord am Hals!! Hiiilfeee!! Ich brauch mal Urlaub! Ist das denn zu viel verlangt für einen Grundschüler?!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aoyama, Gosho [Aut.]
Verfasserangabe: Gosho Aoyama
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2015
Verlag: Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89885-390-3
2. ISBN: 3-89885-390-X
Beschreibung: 176 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Comic, Grundschule, Thermenausflug
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Shanel, Josef [Übers.]; Wissnet, Matthias [Übers.]
Originaltitel: Meitantei Conan <dt.>
Fußnote: Aus dem Japanischen
Mediengruppe: Comic