wird in neuem Tab geöffnet

Winnie Puuh

Winnies neuestes Filmabenteuer
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt [Aut.]
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2011
Verlag: Walt Disney
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Winn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Bei der Suche nach einem neuen Schwanz bemerken Winnie Puuh und seine Freunde im Hundert-Morgen-Wald allerdings auch noch, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein. Guter Rat ist teuer, bis die Eule die Lösung hat: Puuh und seine Bande müssen selbst losziehen und ihren guten Freund finden und befreien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt [Aut.]
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2011
Verlag: Walt Disney
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 63 Min.
Schlagwörter: Winnie Puuh, Winni-the-Pooh, Kuscheltiere, Abenteuer, Esel, Bär, Suche, Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD-Video