Cover von Nick und das große Wettrennen wird in neuem Tab geöffnet

Nick und das große Wettrennen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obrecht, Bettina [Aut.]
Verfasserangabe: Bettina Obrecht
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2005
Verlag: Oetinger-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Sonn / Leseanfänger/Schreibschrift- Großdruck ( Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sportlerglück für Nick - und seinen Lieblingshund! Eigentlich mag Nick Sport. Aber vor dem Wettrennen mit dem starken Kevin würde er sich am liebsten drücken. Doch dann sieht er, wie viel Spaß sein Lieblingshund Knoblauch an einem Wettlauf hat. Gewinnen ist nämlich nicht das Wichtigste! Das dritte Buch über den Erstlesejungen Nick.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obrecht, Bettina [Aut.]
Verfasserangabe: Bettina Obrecht
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2005
Verlag: Oetinger-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger, Antolin
ISBN: 3-7891-0625-9
Beschreibung: 55 S., Ill.
Schlagwörter: Leseanfänger, Antolin, Sport, Angst, Wettrennen, Spaß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scholz, Barbara [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur