wird in neuem Tab geöffnet

Wunderkerzen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne [Aut.]
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Audio Media Verl.
Mediengruppe: CD-Audio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TSL Hert Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Tessa ihren liebeskranken Nachbarn mit einem Kuchen voller Wunderkerzen aufheitern will, fliegt plötzlich ihr Haus in die Luft. Tessa ist höchst verdächtig. Nur Philip, der beste Anwalt der Stadt, kann sie vor der Haft retten. Allerdings ist er ihr Ex. Und die beiden sprechen nur noch vor Gericht miteinander.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hertz, Anne [Aut.]
Verfasserangabe: Anne Hertz
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Audio Media Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TSL
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 4 CDs, 252 Min
Schlagwörter: Lustiges, Anwalt, Frau, Ex-Freund, Hörbuch, Nachbar
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boes, Mirja [Sprech.]
Mediengruppe: CD-Audio