Cover von Unter Feinden wird in neuem Tab geöffnet

Unter Feinden

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, Georg M. [Aut.]
Verfasserangabe: Georg M. Oswald
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Piper-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Oswa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Diller ist angespannt und nervös im Vorfeld der internationalen Sicherheitskonferenz. Aber das ist es nicht. Sein Partner Kessel ist auf Drogen, und als der in Panik einen jungen "Arab" überfährt, steckt Diller voll mit drin. Während Diller die internen Ermittlungen gegen sich und Kessel zu kontrollieren versucht, muss er weiter seine Arbeit tun und ein mögliches Attentat auf die Konferenzteilnehmer verhindern. Und die Uhr tickt. Denn wenn der junge "Arab" aus dem Koma erwacht, wird er erzählen, wer ihn lebensgefährlich verletzt hat. Viel zu lange ist Diller nicht klar, dass sein alter Freund Kessel ein noch viel größeres Problem ist.Wut, Verunsicherung, Mord Georg M. Oswald zeigt in seinem mitreißenden literarischen Thriller die dunkle Seite des leuchtenden Münchens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oswald, Georg M. [Aut.]
Verfasserangabe: Georg M. Oswald
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Piper-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-05383-9
2. ISBN: 3-492-05383-1
Beschreibung: 245 S.
Schlagwörter: Thriller, Ermittlerteam, Sicherheitskonferenz, Spannung, Literarischer Thriller, Gesetzesbruch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur