Cover von Achtung, streng geheim! wird in neuem Tab geöffnet

Achtung, streng geheim!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana [Aut.]
Verfasserangabe: Jana Frey
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2002
Verlag: Frankfurt/M, Fischer Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Frey Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Umzug in die Stadt ist Sebastian todunglücklich. In der neuen Schule wird er gehänselt und ausgelacht. Am liebsten würde er gar nicht mehr hingehen. Plötzlich kommt ihm eine Idee, wie er die Wut auf diese doofen Typen in seiner Klasse loswerden kann. Wenn er wüsste, was er damit anrichtet! Doch, psst, das ist streng geheim!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana [Aut.]
Verfasserangabe: Jana Frey
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2002
Verlag: Frankfurt/M, Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 3-596-80362-4
Beschreibung: 114 S., Ill.
Schlagwörter: Umzug, Antolin, Eingewöhnungsprobleme, Computerspiel, Klauen, Geheimnis, Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brix-Henker, Silke [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur