Cover von Coolman und ich wird in neuem Tab geöffnet

Coolman und ich

Ein Comicroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger [Aut.]
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lustiges - Comic-Roman - Bert Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kai ist ein ganz normaler Junge. Zumindest wäre er es gern. Doch Kai ist nie allein. Coolman, den nur Kai sehen kann, begleitet ihn - ob Kai will oder nicht. Meistens will er nicht! Es gibt nichts, das Coolman nicht weiß oder das Coolman nicht erlebt hat - und Kai stolpert durch seine Ratschläge von einer Katastrophe in die nächste. Aber Coolman ist fest davon überzeugt, dass er das Beste ist, was Kai passieren konnte.
 
Reihenfolge:
Band 1: Coolman und ich
Band 2: Rette sich wer kann
Band 3: Ganz großes Kino
Band 4: Ein Job für alle Fälle
Band 5: Bonjour Baguette
Band 6: Voll auf die Zwölf
Band 7: Auf die harte Tour
Band 8: Geht nicht gibt's nicht

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger [Aut.]
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lustiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman, Antolin
ISBN: 978-3-7891-3185-1
2. ISBN: 3-7891-3185-7
Beschreibung: 187 S., Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Antolin, Humor, Comicroman, Comic-Roman, Freundschaft, Abenteuer, Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur