Cover von Sommer, Sonne, wilde Pferde wird in neuem Tab geöffnet

Sommer, Sonne, wilde Pferde

Doppelband
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cesco, Federica de [Aut.]
Verfasserangabe: Federica de Cesco
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Würzburg [u.a.], Arena - Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hobby - Pferde - Cesc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pferde, Wind und Sonne:
Ferien in der Camargue! Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung: Sonne, Wind und Pferde! Besonders der wilde Hengst Etoile hat es Sophie angetan. Und ihr gelingt es tatsächlich, sich ihm anzunähern. Als Alain, der Neffe der Gutsbesitzerin, versucht, den Hengst zu bezwingen, kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod. Nur Sophie kann jetzt noch helfen.
 
Der Schicksalsritt:
Wenn Felipe etwas richtig will, dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um es auch zu kriegen. Und er will Chico, den kleinen, drahtigen Hengst. Dumm nur, dass das schöne Tier schon eine Besitzerin hat: das Roma-Mädchen Luna. Als Felipe begreift, dass seine Intrigen, die er spinnt, um an das Pferd heranzukommen, schlimme Folgen haben, ist es bereits zu spät: Die Roma müssen aus der Stadt fliehen. Aber Felipe erhält eine zweite Chance: Wird das Schicksal Felipe, Luna und Chico doch noch zusammenführen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cesco, Federica de [Aut.]
Verfasserangabe: Federica de Cesco
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2010
Verlag: Würzburg [u.a.], Arena - Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hobby
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 978-3-401-45410-8
2. ISBN: 3-401-45410-2
Beschreibung: 374 S.
Schlagwörter: Hengst, Pferde, Antolin, Doppelband, Carmague, scheu, Andalusien, Pferdewelt, Faszination
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur