Cover von Schlafende Hunde wird in neuem Tab geöffnet

Schlafende Hunde

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian [Aut.]
Verfasserangabe: Ian Rankin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Manhatten
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Rank / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

John Rebus ist zurück im aktiven Polizeidienst. Einziger Wermutstropfen: degradiert zum Detective Sergeant muss er nun seinem ehemaligen Schützling Siobhan Clarke zuarbeiten. Die beiden untersuchen gerade einen Autounfall, als bekannt wird, dass die Staatsanwaltschaft einen 30 Jahre zurückliegenden Fall aus Rebus' Vergangenheit neu aufrollen will, der ungeheure Sprengkraft entfalten könnte. Damals war Rebus' Team beschuldigt worden, Beweise in einem Mordfall manipuliert zu haben. Der mutmaßliche Mörder, ein Polizeispitzel, kam ungestraft davon. Mit den internen Ermittlungen beauftragt ist ausgerechnet der hyperkorrekte Malcolm Fox, der Rebus nicht über den Weg traut und doch auf seine Hilfe angewiesen ist. Rebus hat viel zu verlieren. Und er muss sich entscheiden .

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian [Aut.]
Verfasserangabe: Ian Rankin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Verlag: München, Manhatten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-54723-4
2. ISBN: 3-442-54723-7
Beschreibung: 461 S.
Schlagwörter: Polizeispitzel, Krimi, Edinburgh, Autounfall, Prozess, Mordfall, Manipulation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny [Übers.]
Originaltitel: Saints of the Shadow Bible <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur