Cover von Sleepy Simon wird in neuem Tab geöffnet

Sleepy Simon

Ein Hackerthriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stieper, Frank [Aut.]
Verfasserangabe: Frank Stieper
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2002
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Spannung - Thriller - Stiep Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Festung geknackt! Kai ist es gelungen, in den als todsicher geltenden Server eines großen Pharmakonzerns einzudringen. Doch schon bald wünscht er sich, er hätte diesen einen entscheidenden Klick nie getan ... Was als bloßer Nervenkitzel eines findigen Computerfreaks beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Alptraum, der alles andere als virtuell ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stieper, Frank [Aut.]
Verfasserangabe: Frank Stieper
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2002
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Digital
ISBN: 3-401-02867-7
Beschreibung: 271 S.
Schlagwörter: Hacker, Antolin, Pharmakonzern, Gefahr, Thriller, Jugendbuch, Digitale Welt, Hackerangriff, Digitalisierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur