wird in neuem Tab geöffnet

Die Bourne Identität

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liman, Doug [Reg.]
Verfasserangabe: Doug Liman
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2002
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Bour Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fischer retten einen Mann aus den Fluten; dieser kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Das einzige was er hat, ist eine Kontonummer. Er findet aufgrund des Bankschließfachinhalts heraus, dass er Agent gewesen ist, und dass er verfolgt wird. Auf der Suche nach seiner Identität kommt es zu gefährlichen Auseinandersetzungen mit der CIA, seinem früheren Arbeitgeber. Unterstützung erhält er dabei lediglich durch eine Deutsche.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liman, Doug [Reg.]
Verfasserangabe: Doug Liman
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2002
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action, Thriller
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 118 Min.
Schlagwörter: DVD, Identität, CIA Agent, Drama, Action, Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Potente, Franka [Schausp.]; Cooper, Chris [Schausp.]; Damon, Matt [Schausp.]
Originaltitel: The Bourne Identity <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: DVD-Video