Cover von Der Ursprung des Clans - Der erste Kampf wird in neuem Tab geöffnet

Der Ursprung des Clans - Der erste Kampf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin [Aut.]
Verfasserangabe: Erin Hunter
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Beltz u.Gelberg
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Andere Welten - Fantasy - Hunt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe. Es müssen sich alle, sowohl die Katzen aus den Bergen als auch Streuner und ehemalige Hauskätzchen, für eine Seite entscheiden.Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären?
 
Reihenfolge - Staffel 5 - Der Ursprung der Clans:
Band 1: Der Sonnenpfad
Band 2: Donnerschlag
Band 3: Der erste Kampf
Band 4: Der leuchtende Stern
Band 5: Der geteilte Wald
Band 6: Der Sternenpfad

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin [Aut.]
Verfasserangabe: Erin Hunter
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Beltz u.Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Andere Welten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-407-82127-0
2. ISBN: 3-407-82127-1
Beschreibung: 316 S. : Ktn.
Schlagwörter: Katzen, Antolin, Missverständnis, Brüder, Katastrophe, Krieg
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Levin, Friederike [Übers.]
Originaltitel: Dawn of the clans, the first battle <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur