wird in neuem Tab geöffnet

The Amazing Spider-Man

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Webb, Mark [Reg.]
Verfasserangabe: Mark Webb
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2012
Verlag: Sony BMG Music Entertainment
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Amaz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter Parker wächst bei seinem Onkel Ben und seiner Tante Mary auf. Selbst als Teenager hat er nicht verkraftet, dass seine Eltern spurlos aus seinem Leben verschwunden sind, als er noch ein kleiner Junge war. Nun glaubt er, einen Hinweis gefunden zu haben, was mit ihnen geschehen sein könnte. Seine Nachforschungen führen ihn zu Dr. Curt Connors, den ehemaligen Partner seines Vaters. Als Peter von einer Spinne gebissen wird, überschlagen sich die Ereignisse.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Webb, Mark [Reg.]
Verfasserangabe: Mark Webb
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2012
Verlag: Sony BMG Music Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugend
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 131 Min.
Schlagwörter: Spielfilm, Außenseiter, Geheimnis, Vergangenheit, große Liebe, Schicksal, Spider-Man
Originaltitel: The Amazing Spider-Man <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: DVD-Video