Cover von Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans wird in neuem Tab geöffnet

Am Sonntag denkt sich Bauer Hans, ich fahr mal los mit meiner Gans

ab 2 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penners, Bernd [Aut.]
Verfasserangabe: Bernd Penners
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburger Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10 Penn / Kleine Bilderbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bauer Hans und seine Gans machen einen Ausflug. Die anderen Bauernhoftiere wollen natürlich auch mit. Da grunzt es, dort wiehert es - auf jeder Seite klettert ein weiteres Tier in den Bollerwagen. Wohin geht der Ausflug wohl?Wir wollen auch noch mit!
Bauer Hans und seine Gans machen einen Ausflug. Doch die anderen Tiere wollen auch mit! Da wiehert es, dort grunzt es - wer kann das sein? Seite für Seite kann hinter großen Umklappseiten entdeckt werden, wer sich noch auf den Ausflug freut.
Ab 2 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penners, Bernd [Aut.]
Verfasserangabe: Bernd Penners
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburger Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Entdeckerbücher (10)
ISBN: 978-3-473-43630-9
2. ISBN: 3-473-43630-5
Beschreibung: 15 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bauer Hans, Bilderbuch, Bollerwagen, Dicke Pappe, Ausflug, Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraushaar, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur