Cover von Größenwahn wird in neuem Tab geöffnet

Größenwahn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee [Aut.]
Verfasserangabe: Lee Child
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Bertelsmann-Lexikon-Verla
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Child / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus gestiegen. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finlay bald ein noch größeres Problem: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee [Aut.]
Verfasserangabe: Lee Child
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2005
Verlag: Bertelsmann-Lexikon-Verla
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-570-06832-8
2. ISBN: 3-570-06832-3
Beschreibung: 508 S.
Schlagwörter: Jack Reacher, Mordverdacht, Georgia, Unschuldbeweis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Maria [Übers.]
Originaltitel: Killing Floor <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur