Cover von Antoniusfeuer wird in neuem Tab geöffnet

Antoniusfeuer

Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geier, Monika [Aut.]
Verfasserangabe: Monika Geier
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Argument Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Geie / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Glaube ist heikel. Gibt es wirklich katholische Aktivisten, die Teufelsaustreibungen vornehmen? Eigentlich findet Kripokommissarin Bettina Boll den freakigen Dämonenjäger gar nicht so unsympathisch. Aber er scheint an Verfolgungswahn zu leiden. Und dann ist er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Warum?Monika Geier, Meisterin im Jonglieren mit der Wirklichkeit entlehnten Schrägheiten, knöpft sich die Welt des Glaubens und seiner Wirkung vor - ein Thema, das nicht nur hyperaktuell ist, sondern auch furchterregend sein kann.
 
Reihenfolge:
Band 1: Wie könnt ihr schlafen
Band 2: Neapel sehen
Band 3: Stein sei ewig
Band 4: Schwarzwild
Band 5: Die Herzen aller Mädchen
Band 6: Die Hex ist tot
Band 7: Alles so hell da vorn
Band 8: Antoniusfeuer

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geier, Monika [Aut.]
Verfasserangabe: Monika Geier
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Argument Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-86754-270-8
2. ISBN: 3-86754-270-8
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Dämonenjäger, Roman, Erwachsene, Glaube, Teufelsaustreibung, katholisch, Regionalkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur