Cover von Lach Yoga wird in neuem Tab geöffnet

Lach Yoga

Lachen ist gesund und Glück ist trainierbar
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steiner, Deborah [Aut.]
Verfasserangabe: Deborah Steiner
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Südwest-Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mc l Stein Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jeder weiß: Lachen ist gesund, aber was tun, wenn man nichts zu lachen hat? Lach-Yoga bietet eine einfache und doch unglaublich effektive Methode, wie man das Lachen wieder lernen kann. Dabei ist das Prinzip recht simpel: "Fake it, as long as you make it" - "täusche es vor bis du es kannst". In diesem Ratgeber werden neben der einstimmenden Meditation zahlreiche Lachformen vorgestellt, die auf kreative Art und Weise das Zwerchfell in Bewegung setzen.Über mangelnde Nachfrage können
sich übrigens die mittlerweile elf Lachschulen Deutschlands nicht beklagen. Erst kürzlich wurde eine weitere in Berlin eingerichtet. Und alle, die dort waren, behaupten, nach jeder Sitzung ein bisschen glücklicher zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steiner, Deborah [Aut.]
Verfasserangabe: Deborah Steiner
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2006
Verlag: Südwest-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mc l
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-517-08185-4
2. ISBN: 3-517-08185-X
Beschreibung: 96 S., Ill., brosch.
Schlagwörter: Training, Sachbuch, Yoga, Glück, Lachen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch