wird in neuem Tab geöffnet

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Payne, Alexander [Reg.]
Verfasserangabe: Alexander Payne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Desc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hawaii - das Paradies auf Erden! Nur nicht für Matt King. Als seine Frau nach einem schweren Bootsunfall ins Koma fällt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Als wäre das nicht schlimm genug, erfährt er, dass sie bereits seit einiger Zeit eine Affäre hatte. Plötzlich muss sich Matt um seine beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Payne, Alexander [Reg.]
Verfasserangabe: Alexander Payne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 110 Min.
Schlagwörter: DVD, Drama, Hawaii, Familie, Ehe, Unfall, Koma, Neuordnung, Vergangenheit, Zukunft
Sprache: de
Früherer Titel: Orig.: USA, 2011
Mediengruppe: DVD-Video