Cover von So bitterkalt wird in neuem Tab geöffnet

So bitterkalt

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theorin, Johan [Aut.]
Verfasserangabe: Johan Theorin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Theo / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ein Bewerber findet den Weg nach Valla an die schwedische Westküste. Jan Hauger aber kommt, und er besitzt gute Zeugnisse. Doch es ist kein Zufall, dass er sich in dem außergewöhnlichen Kinderhort vorstellt – er braucht diese Stelle unbedingt. Denn Jan hat ein dunkles Geheimnis: Bei einer seiner früheren Stellen ging ein Kind verloren, das erst nach Tagen auf nie geklärte Weise wieder auftauchte. Und das ist nicht der einzige Fleck auf Jan Haugers Weste. Warum aber will er nun ausgerechnet in Valla arbeiten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theorin, Johan [Aut.]
Verfasserangabe: Johan Theorin
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2014
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-30426-9
2. ISBN: 3-492-30426-5
Beschreibung: 471 S.
Schlagwörter: Einsamkeit, Erzieher, Krimi, Kriminalroman, Mörder, Roman, Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne [Übers.]
Originaltitel: Sankta Psyko <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwedischen
Mediengruppe: Schöne Literatur